Noch ein Tag frei

Das kommt dabei raus wenn man 4 Teenager 4 Tage zu Hause einsperrt.

Übersetztung: Wenn du realisierst das du die erste Folge des Bachelors verpasst hasst.

Sarah: Ahahahahahhaha internationale Sprache

Eine Konversation zwischen Lucas un Sarah auf Deutsch (so klingt deutsch für die beiden, oder sie finden es zumindest lustig)

 

Sarah sagt: thirsty Thursday (durstiger Donnerstag) Frag mich nicht warum

Meine Gastschester stellt sich vor: Hi mein name ist Sarah und ich bin Emis gastschester, (komisches kchschkch im hintergrund)

Und ich die beste Person die es gibt

Und sie kommt nach deutschland

Tschüss

 

Das ist nicht Sarahs wirkliche Stimme, langeweile

In einer halben Stunde fahren wir mit dem Auto irgendwo hin. Um sache zu erledigen, also sarah, gastmom und ich. Frederik geht mit nem freund (deutscher austauschschuele) in fitti.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Papa (Freitag, 10 Januar 2014 14:12)

    Es wird Zeit, dass es taut und für euch das neue Jahr richtig beginnt, Chaoten!

    LG Papa

  • #2

    Emi (Freitag, 10 Januar 2014 20:08)

    Haha irgendwie schon :D

  • #3

    Anja (Sonntag, 12 Januar 2014 15:30)

    Wenn wir so einen Terz machen würden...dann würden meine Eltern voll am Rad drehen.

  • #4

    Emi (Sonntag, 12 Januar 2014 18:21)

    deswegen sind die eltern in der zeit in der wir das machen arbeiten