#47 das zweite Semster

Ok das zweite Semster hat jetzt angefangen.

Ich habe zwei neue Klassen: Contempurary Issues anstatt Crossfit und Martial Arts anstatt von Animal Bahavior.

 

Contemporary issues ist eine politik klasse die sich mit aktuellen Ereignissen beschäftigt (Ereignis mit 2 s?). Es ist ganz interessant, da wir halt aktuelles diskutieren. Wir machen relativ viel Partner arbeit und das mach ich mit David. Ashley ist auch mit mir in der klasse. Ach ja und Fred auch.

 

Martial Arts ist echt cool. Am Anfang werden wir eine Weile Crossfit machen (4-6 Wochen) um Fit zu werden. Also heute waren wir im Gewichtraum und haben Bankdrücken und Squats(Kniebeuge) gemacht.

Wir haben jetzt auch schon mit Fallschule angefangen und es ist gamz lustig.

Ich mag die Leute in der klasse auch. Lynda, Olivia, Marisa, Danielle und David und Eric. Dann noch einige andere Leute die ich ganz gut leiden kann.

Wir hatten diese Woche kein Internet zu Hause! Katastrophe! Also mussten wir zu Bread Co gehen um unsere Hausaufgaben zu machen, oder eben in der Schule, denn es gibt ja Wifi in der Schule das die Schuler nutzen können. Facebook, Twitter und Youtube sind gesperrt. Dafür aber Snapchat, Instagram und Pinterest nicht. Nur so zur Info.

 

Außerdem hatte ich jeden Abend Cheer. Entweder Jungs oder Mädchen Basketball. Ein Glück das wir nicht für Junior Varsity (nicht so gutes Team) cheeren müssen.

Gestern und Heute haben wir Senior Cheer practise mit den Jungs. Und Lynda hat gestern entschieden, dass ich jetzt 2 Stunts flyer bin, da das andere neue Mädchen keinen plan hat was sie macht. Die is etwas dusselig.

Also war ich jeden Tag erst 10:00 zu Hause.

 

 

für Verena:

Ist zwar nur nen Prep und dann cradle denn ein Mädchen in der Mitte macht einen Backflip.

Die schlechteste Idee war es diese Woche mich in einen Extension zu bringen. Meine Basas sind alle kleiner als ich und auch mein Backspot kann nicht mal meine Knöchel anfassen. Ich habe beschlossen, ich werde keinen Extension flyen(?).

Ich freu mich total auf Washingon und Hawaii....Es kommt immer näher! Und ich hab jetzt, 3 Tage davor auch endlich die Erlaubnis bekommen zu fahren (von YFU). Ich muss das nächste mal eher anfangen zu Planen.

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe: was wollt ihr denn noch wissen? Über was soll ich mal schreiben? Sind die Einträge zu lang? Ich habe nämlich selbst keine Lust die immer noch mal zu lesen, wegen Rechtschreibfehler, Grammatik und so.


A
ch j, für die Faulen Leute hab ich mal hervorgehoebn, hilft beim überfliegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Samstag, 18 Januar 2014 11:32)

    Ich würde auch gerne nach Hawaii :-) Ich würde mir wünschen, dass du alles genau von Washington und Hawaii erzählst.

  • #2

    Softi (Sonntag, 19 Januar 2014 13:41)

    Liebe Emi, ob lang oder kurz, mit Rechtschreibfehlern oder ohne ist doch eigentlich egal. Für mich ist es immer wieder schön zu lesen, dass es dir gut geht. Auf deine Berichte von Hawaii und Washington bin ich auch schon sehr gespannt :)
    BTW: Du darfst mich bzw. uns dann gern in Österreich besuchen kommen, wenn du wieder in Deutschland bist ;)

  • #3

    Lea (Donnerstag, 23 Januar 2014 11:16)

    Also mich stören die Rechtschreibfehler überhaupt nicht. Die Einträge können Kurz oder lang sein hauptsache wir wissen noch das du lebst. Auf die Berichte von Hawaii und Washington bin ich auch schon sehr gespannt. :)