#54 erstes track meet (Leichathletik Wettkampf)

Dieses Bild beschreibt mein Wochende perfect. Samstag war ich mit den zweien und Maddy und zwei anderen Deutschen shoppen. Ich habe ein Prom dress gekauft! Endlich! Dann sind wir noch etwas in der Mall rumgegooft (rumgelaufen) und sind dann zu dritt zu einem Goodwill store gefahren. Das ist ein Second hand store. Wie man sieht haben wir zeug angezogen und Fotos gemacht. Sehr hübsche Klamotten übrigens :D

 

Danach sind wir zu Ashleys und haben dort gequatscht und gelacht ohne Ende. Später ist dann noch eine von Ashleys Freundinen gekommen und wir sind zum Texas Road House gefahren. Ein cooles Restaurant (eine Kette) wo wir alle Steak gegessen haben. Alle 30 Minuten führen die Bedienungen einen Line Dance auf und es gibt unlimited (ohne Limit) Brötchen mit Zimtbutter.

Ein Freund von Ashley der dort arbeitet hat sich bestimmt etwas verarscht gefühlt und der denkt wir sind alle bissl verpeilt. Naja was solls Yolo.

Diesen Mittoch hatte ich mein erstes Track meet. Wir sind 40 minuten eher aus der Schule gekommen um mit dem Bus in die City zu fahren wo der Wettkamof sein sollte.

Es waren 3 andere Schulen da und nach dem Aufwärmen musste sich jeder selbstständig für die Events anmelden die über die lautsprecher angesagt wurden. Angefangen habe ich mit Weitsprung. Ich hab das nur zum Spaß gemacht da ich nun wirklich nicht weit springen kann.

 

Dann bin ich die Meile gerannt 1600m aber ich bin nur 9. geworden. Es waren immerhin noch 4 hinter mir. Etwas danach hatte ich 400m und ich bin 1. in meinem Lauf geworden. Es gab zwei läufe und ich war glaube ich 3. von allen.

Gleich darauf hatte ich 800m und ich bin zweite geworden. Woot woot!

 

 Nach 6 Stunden war es vorbei und wir sind zu Ted Drews Eis essen gegangen.

 

 

Heute war ich mit Sarah in einem Hundepark für Bucky und danach sind wir noch spazieren gegangen. Davor kam eine Freundin zu uns mit der ich ein Schulprojekt gemacht habe. Übrigens...morgen fangen wir in Anatomy an eine Katze zu sezieren.

letzte Woche haben wir eine Rinderniere seziert.

Sarah und ich im Park
Sarah und ich im Park
Bucky hat es gefallen
Bucky hat es gefallen

Am Freitag war ich wieder bei Noah und wir haben Filme geschaut und Video spiele gespielt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0