Neues Projekt

Also wie manche vielleicht schon wissen habe ich mein Projekt gewechselt. 

Ich arbeite jetzt in der Oeffentlichen Bibliothek in Liberia. Ich kann jeden Abend nach Hause zu meiner Familie. 

In der Bibliothek gibt es auch nicht wirklich was zu tun fuer mich aber ich habe schon ein Paar Ideen fuer spaeter. Denn hier werden Computerklassen angeboten und so weit ich weiss einen Naehkurs. Vlt faellt mir auch noch etwas ein was ich mache kann wenn mein spanisch besser ist. Dienstag und Freitag gibt es hier eine Spielstunde mit kleinen kindern.

Meine Mitarbeiter sind total nett. Es sind uebrigens zwei Frauen und ein Mann der aber nur putzt. 

Ich rede hier auch oft mit schuelern die hier chillen.

Joar sonst passiert nicht so viel. Ich will mit Max einen Tanzkurs anfangen und mein Spanisch wird besser.

 

Ciao

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Samstag, 03 September 2016 09:08)

    Hallo Emilie,
    schönes Bild auf deinem Blog! Viel Freude beim neuen Projekt, wenn dein Spanisch besser wird kannst du dich bestimmt noch mehr einbringen. Bei deiner Gastfamilie und mit Max läufts ja gut!

    LG Papa und Mama