Von Januar bis April :0

Halli Hallo,

 

ja ich bin etwas faul geworden was das schreiben angeht. Auf der anderen Seite hat sich an der Arbeit absolut nichts verändert. Die kleinen Kinder sind jetzt Dienstag und Freitag wider für eine Stunde da. Am Freitag habe ich 30 Papierfusse ausgeschnitten und Bücher im Garten der Bibliothek versteckt. (Die Füße haben den Weg auf dem Boden angezeigt sonst hätten sie die Bücher nie gefunden, sie sind ja noch ganz klein). Der Anlass war der Tag des Buches.

 

Ausserdem war ich am Wochende jetzt einige male surfen im 2 Stunden entfernten Tamarindo. Wir haben auch einen Roadtrip mit ein paar Freunden gemacht und sind zu einigen Stränden gefahren.

 

In der Osterwoche habe ich 4 nächte in Puerto Viejo an der Karibik verbracht. Das war wunderschön. Sehr hohe Luftfeuchtigkeit aber im gegensatz zum trockenen Guanacaste war dort alles extrem grün.

 

Bei uns fängt es langsam wieder an mit regnen, aber nur ganz ganz wenig was die hitze noch schlimmer macht. Es sind immer zwischen 33 und 36 grad. Da macht das Arbeiten in langen Hosen keinen Spass.

Mit dem Fahrrad nach Manzanillo (in Puerto Viejo) Übersetzt alter Hafen
Mit dem Fahrrad nach Manzanillo (in Puerto Viejo) Übersetzt alter Hafen
Liberia
Liberia
Manzanillo
Manzanillo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oma und Opa (Samstag, 29 April 2017 15:00)

    Es ist sehr schön von Dir wieder was lesen zu können ,Deine Erlebnisse sowie die Bilder zeigen das Dir es gut geht . Wärme könnten zwar auch gebrauchen aber 33 -36 Grad ist uns auch zu viel . Noch eine gute Zeit